Segeln und Kunst schaffen

Ein kleines Wörtchen auf Deutsch um mich vorzustellen. Ich bin Künstlerin und segle dabei. Ich habe in Paris studiert und das Segeln durch einen Ausflug und Ferien in der Normandie entdeckt. Ich habe dann den Meer führerschein getan und habe in Cherbourg gelernt wie man mit einen Segel boot umgeht.

Durch ein paar Ausflüge in der Bretagne bis nach Spanien, habe ich mich viel um die Leuchtürme und die Seeleuchtfeuer interessiert. Die Grüne une Rote für links und recht Bâbord und Tribord, Steuerbord une Babord, und noch viele Farben leben im Meer um di Matrosen auf ihre reise bei der Küste zu begleiten.

Ich hab mich also amusiert all diese Farben une Abstrakten Linien, und Namen zu nehmen und sie in Kunst zu verwandeln. So kam ich auf die Idée einen SEA ART zu gründen und habe meine Theoretische überlegung  mit HODOLOGIE betracht. Wie ist der Weg gebaut, Was ist ein Weg, Wie nimmt man den Web mit einen Segelboot….

Ein Traum, Ein Segel boot, und eine Reise aufs Meer.

Habt viel Spass beim zuschauen meine bilder.

Preise können Sie durch Mail haben bei Sylviagiafferri @ gmail.com

 

 

Laisser un commentaire

Votre adresse de messagerie ne sera pas publiée. Les champs obligatoires sont indiqués avec *

Vous pouvez utiliser ces balises et attributs HTML : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>